© 2011 - 2024 by Florian Beer
 

 

"Meine Videoclips stehen für Unterhaltung auf dem höchsten Niveau,
das ich als privater Produzent erreichen kann. Jeder einzelne Clip ist
akribisch erarbeitet und bis ins kleinste Detail abgestimmt."

Florian Beer
Produzent und Gründer von Beer Produktions

 

"Beerfekt !"

 

Schon als Kind interessierte sich Florian Beer für das Filme machen, mit 12 Jahren entwickelte er sein Label "Beer Produktions". Seit seiner Ausbildung zum Industrieelektroniker 1997 und seiner Weiterbildung zum Elektrotechniker Fachrichtung Kommunikationstechnik arbeitet er als Informations- und Prozesstechniker für eine große Firma in München. Seit 2003 unterstützt er als ehrenamtlicher Tierpfleger aktiv das Raubtier- und Exotenasyl in Ansbach. Seine Clips wie "Tierpfleger Tim" oder "Die Raubkatzen-Olympiade" haben mittlerweile Kultstatus. 2013 wurde sein erster Spielfilm "Superbier - Torkeln für den Weltfrieden" im Monopol Kino in München uraufgeführt. Weitere Videoclips und Serien konnte er bisher produzieren und sie werden euch in der Übersicht vorgestellt.