© 2011 - 2024 by Florian Beer

 

Hier stelle ich euch verrückte Erfindungen vor, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt:

 

Full-HD Qualität Verrückte Erfindungen: Folge 01 (Iskender Dürüm)
Spieldauer: 1:29 Minuten / Erstellt: November 2014
Kurzbeschreibung: Folge 01 zeigt den türkischen Landsmann Iskender Dürüm und seinen Dönerautomaten, der die Mahlzeit komplett automatisch zubereitet - und für große Feiern hat er einen ganz besonderen Döner Truck ...
Full-HD Qualität Verrückte Erfindungen: Folge 02 (Prof. Landbaum )
Spieldauer: 3:01 Minuten / Erstellt: November 2014
Kurzbeschreibung: Folge 02 zeigt den ostdeutschen Landsmann Professor Landbaum und seinen Tierscanner, der jedes Tier dreidimensional erfasst und alle Infos auf einem Display darstellt. Natürlich kann man auch mal versuchen sich selbst zu scannen ...
Full-HD Qualität Verrückte Erfindungen: Folge 03 (Jack Beef )
Spieldauer: 3:34 Minuten / Erstellt: November 2014
Kurzbeschreibung: Folge 03 zeigt den amerikanischen Landsmann Jack Beef und seine Burger Bazooka, mit der er seine Leute auf der weitläufigen Ranch mit Nahrung versorgen kann. Natürlich schießt er ihnen die Beilagen gleich hinterher ...