© 2011 - 2024 by Florian Beer

 

Alles in diesen Clips beruht auf harten Fakten:

 

Klicke hier, um das Video im YouTube Portal anzusehen Full-HD Qualität Viking Horse Milevo - Reiten durch die Tschechische Wildnis
Spieldauer: 03:59 Minuten / Erstellt: Dezember 2018
Kurzbeschreibung: Tschechien bietet wilde Landschaften zu sagenhaft günstigen Preisen. Ich fahre regelmässig zu einem kleinen Reiterhof in Milevo und als Dankeschön für viele tolle Abenteuer und schöne Erlebnisse habe ich diesen kleinen Videoclip zusammengestellt.

  Video in tschechischer Sprache ansehen
Klicke hier, um das Video im YouTube Portal anzusehen Full-HD Qualität Ein Tag bei Katzentatzen - Wir hinterlassen Spuren
Spieldauer: 3:59 Minuten / Erstellt: Dezember 2016
Kurzbeschreibung: Andrea hilft Hauskatzen auf Bauernhöfen und in Privathaushalten und initialisiert Kastrationsaktionen sowie Gesundheitsvorsorge. Ich konnte die engagierte Helferin einen Tag begleiten und präsentiere euch einen Einblick in ihre Arbeit.
Klicke hier, um das Video im YouTube Portal anzusehen Full-HD Qualität THW Rettungsübung Geretsried
Spieldauer: 9:28 Minuten / Erstellt: Januar 2015
Kurzbeschreibung: Das Filmteam von Beer Produktions konnte das technische Hilfswerk (THW) Geretsried bei einer spektakulären Rettungsübung in einem alten Schulgebäude begleiten.
Klicke hier, um das Video im YouTube Portal anzusehen Full-HD Qualität Mein Besuch der Eurofurence 17
Spieldauer: 4:05 Minuten / Erstellt: August 2011
Kurzbeschreibung: Die Eurofurence ist ein Treffen von Menschen, die sich als ihre Lieblingstiere verkleiden (Fur = engl. "Fell"). Mein Besuch hat mich so sehr beeindruckt, dass ich einen Videoclip aus dem dort gefilmten Material zusammengestellt habe. So bekommt man einen Einblick in eine Welt, die von diesen freundlichen Menschen geschaffen wurde. Wirklich beeindruckend!

   Watch this video in english language